MOTORRADFREUNDE ZELL

              Es ist vorbei....leider...

Bei schlechtem Wetter und  super Gästen haben wir ein megatolles Wochenende hinter uns gebracht....

Am Freitag sorgte DJ Günni mit einer Oldieparty für Stimmumg im Zelt,und obwohl(oder vielleicht weil) wir  knöcheltief im Wasser standen war es eine mords Gaudi.

Am Samstag heizte die Liveband "VOLLGAS" mächtig ein(die waren so gut wie noch nie) und auf matschigem Rindermulch wurde bis in die Morgenstunden getanzt und gesungen.

Am Sonntag spielte zum Weißwurstfrühschoppen das Uhlberg-Duo.Das Klärchen aus Salach brachte eine Einlage für unsere Lachmuskeln und wer wollte konnte sich sein Mittagessen,einschließlich den Nachmittagskaffee mit Kuchen noch im Zelt schmecken lassen.

Allen,die sich trotz des vielen Regens auf den Weg zu uns gemacht haben,möchten wir auf diesem Weg nochmal a herzlichs                         

             "Dank scheee"

sagen.

Wie es euch gefallen hat dürft ihr gern im Gästebuch hinterlassen ;-)

Besucher